...ButterflyDream... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

 

 

 

-Hier sind ein paar Videos von uns hehe ... auch einige peinliche bei aber wat solls ... :P viel spaß beim gucken hehe

 

 

 



Das war Unser Zimmer in Italien ... und ich suche verzweifelt nach meinen Schuhen

 

 


 



 

 

 

Jaaaaaaaa wir beim Plätzchen backen xD war schon voll lustig hihi ... und Alex mal wieder in ihrem Elemnt... wollte nen Bild machen und dreht direkt nen Film ... Typisch

Jaaaaa "Schrei" also wenn ihr astress abbauen wollt macht das hehe ... an die Leute dei auf dem Video zu sehen sind hehe ... seid bitte nicht böse das es hier drinne ist =)

 





Yeahhh Jana in Hauswirtschaft mal bei uns ... direkt ne Kochshow starten ne? lieb dich süße

 

 

Jaaaah xDD Kathy kömpft mit der Kräuterbutter hehe ... aber die hat dann hinterher echt geil geschmeckt

 

 

Jaa das hat mir die liebe Sarah gemacht Boa ich habe fast geheult als ich das gesehen habe hehe Merci Sarah! Lieeeb dich!

 

Yeah wir am Inliner fahren xDD Wussten erst garnet das Ola Filmt xDD Der schrei hat uns erst drauf aufmerksm gemacht höhö ^^

 

Yeah Karneval geeht

 

 

Und noooooch mal Karneval hihi ^^

 

LooooL und das is unsere klasse Inna großen Pause xDDD Ja ja die Jungs lassen sich imemr wieder was neues einfallen höhö ^^

 

 Loool joaaa ne auffa Polenfahrt :D:D haben solche leuchtkugeln bekommen und ich komme wieder mal auf dumme gedanken hihi ^^ tyyyypisch

 

 

 Jaa das habe ich gemacht =) Meine Freundee hihi



Startseite


Über...


Gästebuch


FriendzZz


About Me


Videos


Mitten Im Feld...


Handys...


GeburtstagsArschlöcher


Poems


Sweet Girls and Boys





Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/kathy--aka--himbeerchen/img/header/1171484743