...ButterflyDream... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Meine Freundee =)

 

Meine Lieben lieben Mädels sind mir verdammt wichtig Näheres habe ich schon zu jedem geschrieben bei "Über" aber noch mal hier : Sarah, Jana, Alex & Nicol ihr seid mir voll wichtig!!!

Das sind meine Mädels und ich =) Image Hosted by ImageShack.us

Also sonst Ja also ehm Die Ina dich kenne ich ja schon seit ... ehm wir gaaanz klein sind :P Und Trizia du bist so sau geil =) Dann wäre da der Liebe Kapu hehe du bist auch immer für mich da wenn ich jem zum Reden brauche und haben auch Spaß wenn wir alle Zusammen unterwegs sind! Dann is da der Momo mit dem ich auch schon über paar Stunden getelt habe =) In letzter Zeit net mehr so aber hmm Freunde bleiben wir eh Die Lisa =) kennen uns ja nit soo lange ... 1 1/2 Jahe denk ich aber verstehen uns schon sooo sau geil =) du bist hammer hehe Da is auch noch die liebe Pati die ich auch von Klein auf Kenne und nicht mehr missen will haben imemr sau viel fun Der ganz liebe Marc L. ( auch wenn er sagt es sei net immer lieb) jaa mit dir Zu Schreiben ist immer Sau gail und wenn wir einen Abend mal nich schreiben Fehlt i.wie was hehe Der Tim unser Klassensprecher jaa Stylo Mylo :D bist auch voll lüb auch aber ne kleene Nervensäge hehe! Der vincent ja ja ja der New Yorker is der ohne mich gefahren nenene naya ich verzeihe dir! Und Zu GUter Letzt der Lieber Markus Ja ja mein Lieblings Telefonpartner :P Wir haben unseren 7 std Rekord aufgestellt Respekt Jaa habe den gaanz lieben Teufel Ricky vergessen sorrü hehe naya jetzt hast du es auch auf meine hP geschafft =) bist voll der liebe
Dann ist da Natürlich noch der Thi =) jaaa wie Sarah es shcon mal sagte ... vom Klassenclown zum Styler .. doch den Clown bekommste net mehr aus dir raus Hm die süße Dani =) jaaa kennen uns ja auch schons eit der 5 Klasse hehe bist mir echt voll ans Herz gewachsen!! Juri bist auch toootal Lüb  ne und mir besonders sympatisch weil du net sooo rießig bist Ozzy der Schwarze inna Klasse wie er selbst imma sagt hehe ... jaa mit dir kann man aber auch echt über alles reden!! Dann wäre da noch die liebe Jill die ich auch seit der 5 klasse kenne hehe ... Jaa bist echt total lieb ne auf dich kann man auch immer zählen =) Und herzlichen Glückwunsch weil du es geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören achjaa der Czechi :P hihi jaaa bist auch verdammt lieb! Und es ist imemr einfach nur hammer lustig mit dir zusammen ne Dann wäre da noch Dennis hehe jaa erst konnte ich dich ja voll gut leiden und dann i.wie nich kA why aber jetzt wieder hihi jaa dich muss man ins Herz schließen Der muckiman Die Anabelle nich zu vergessen... jaaa eigentlich ne voll liebe ne und imemr für nen Spaß zu haben =) Wie würde man die Schulzeit ohne dich überstehen? Genauso darf die Sabrina nich fehlen hehe ... jaaa hatten anlaufschwierigkeiten aber ist doch eig gut aus gegangen .. hoff ich doch, oder? Hmm ahh die Jaqueline Jaa unsere kleeine Zicke :P na oke ich bin nich ohne ... aber muss schon sagen das du total lieb sein kannst =) Ah und noch die liebe Alex E. hehe.. jaaa kennen uns nich soooo lange aber es reicht um zu Wissen das du voll die liebe bist =) jaa und wir gehen ja alle zusammen aufs Gymi und werden zusammen Abi machen hehe ... wir packen das

 

Falls ich jemanden vergessen haben sollte tut es mir total leid!!! Meldet euch dann jaa??

Lieb euch alle sooooooo sehr



Startseite


Über...


Gästebuch


FriendzZz


About Me


Videos


Mitten Im Feld...


Handys...


GeburtstagsArschlöcher


Poems


Sweet Girls and Boys





Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/kathy--aka--himbeerchen/img/header/1171484743